Montag, 17. November 2014

Mattel Monster High Y7704 - 13 Wünsche Party Frankie, Puppe, Toll! meiner Meinung nach

Mattel Monster High Y7704 - 13 Wünsche Party Frankie, Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Monster High Y7704 - 13 Wünsche Party Frankie, Puppe? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mattel Monster High Y7704 - 13 Wünsche Party Frankie, Puppe, so möchte ich hier beschreiben.


Die Schülerinnen der Monster High sind sich einig: Es ist Zeit für eine Tanzparty im marokkanischen Stil!Wie geht die Geschichte weiter?Die Monster-Freundinnen wollen die Kasbah unsicher machen und haben sich dafür zum Sterben schöne marokkanisch angehauchte Moden zugelegt.Der dazu passende orientalische Schmuck und die goldenen Akzente im Haar sind absolut spuktakulär.Was ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Monster High Y7704 - 13 Wünsche



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Mattel spricht für sich : Eine große Puppe in gewohnt guter Qualität. feine Details. Die Puppe kam als Geschenk für super! Weiterlesen von Dana verffentlicht

Es war ein Geschenk für meine Tochter , sie spielen immer noch sehr zufrieden mit ihm ist und hilft auch, Kreativität ... Gerne wieder ! von Rebeka Tayeb Nedjad Mandjili verffentlicht

Ein großer Monster High Puppe. Meine Tochter war begeistert. Big Haare, große Kleid. Alles in allem , super , danke. von Elagirl84 verffentlicht

Mattel Monster High Y7704 - 13 Wishes Partei Frankie doll Dieser Artikel war sehr gut mit meiner Tochter. Der Artikel war genau das, was ich erwartet hatte. von Hans- Jrgen Schmitz verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Monster High Fatale Fusion |
Powered by Blogger