Montag, 17. November 2014

Mattel Monster High Y7705 - 13 Wünsche Party Clawdeen, Puppe, Schöne Puppe! meiner Meinung nach

Mattel Monster High Y7705 - 13 Wünsche Party Clawdeen, Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Monster High Y7705 - 13 Wünsche Party Clawdeen, Puppe? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Monster High Y7705 - 13 Wünsche Party Clawdeen, Puppe, so habe ich zu sagen.


Die Schülerinnen der Monster High sind sich einig: Es ist Zeit für eine Tanzparty im marokkanischen Stil!Wie geht die Geschichte weiter?Die Monster-Freundinnen wollen die Kasbah unsicher machen und haben sich dafür zum Sterben schöne marokkanisch angehauchte Moden zugelegt.Der dazu passende orientalische Schmuck und die goldenen Akzente im Haar sind absolut spuktakulär.Was ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Monster High Y7705 - 13 Wünsche



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kinder wollen und erfüllt werden , und Pracht die Augen , du und ich an Ort und Stelle sind , haben wir die grösten von Klaus Rettkowitz verffentlicht

Meine Tochter war sehr zufrieden mit der Puppe , ich glaube, sie hat den bösen Blick. Haar, Kleidung in Ordnung , ist einfach lächerlich Lampe völlig nutzlos . von Einfach Mutti verffentlicht

Wir sind auf dem mit der Puppe und Ganzen zufrieden. Kleines Manko : die Arme ein wenig " frei ineinander gesteckt und werden ein paar Mal verlassen . von Rita Fliederbusch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Monster High Fatale Fusion |
Powered by Blogger