Montag, 17. November 2014

Rezension Monster High Headmistress Bloodgood mit Pferd Nightmare, Sehr empfehlenswert

Monster High Headmistress Bloodgood mit Pferd Nightmare


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Monster High Headmistress Bloodgood mit Pferd Nightmare? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Monster High Headmistress Bloodgood mit Pferd Nightmare, so habe ich zu sagen.


Headless Headmistress Bloodgood, daughter of the Headless Horseman, and her shadow horse, Nightmare, make their product debut! Just like her animated character, this doll can remove her head, though she usually keeps it in a crisis. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Monster High Headmistress Bloodgood mit



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich sah dieses Produkt gefiel mir sehr gut , meine Tochter war sehr zufrieden mit diesem Geschenk. Weiterlesen von TRACY GRAF verffentlicht

Es war ein "Geschenk und wurde als das beste Geschenk bewertet. Der Puppenkopf scheint trotz nicht beängstigend verloren und setzen sich schnell. Weiterlesen von Angelika Kehlert verffentlicht

Wirklich sehr nett sehr zu empfehlen, nicht nur für Sammler , auch für Kinder. Das ist großartig für jedes kleine Mädchen. Sehr witzig, ohne Kopf ! von birgit langbeck verffentlicht

Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Meine Nichte ist begeistert. Die Qualität der Spielzeuge kann ich noch keine Aussage machen , da es nicht ... Weiterlesen von Jessica Kunkel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Monster High Fatale Fusion |
Powered by Blogger